Sportlerehrung Stadt Bielefeld

Die Bürgermeisterin Karin Schrader zeichnete, in Vertretung für den erkrankten OB Pit Clausen, am 22.02.2019, im Rahmen der traditionellen Sportlerehrung der Stadt Bielefeld im Hotel „Golden Tulip“ , die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten des vergangenen Jahres aus. Zu den „Botschaftern Bielefelds“, wie Schrader sie bezeichnete, gehörten u.a. auch die Trampoliner der SV Brackwede.

Die Anstecknadel zur Sportplakette in Silber bekam Emilie Volikova für den 2. Platz bei der DM im Synchronspringen in der AK 11-12 Jahre. Für den Deutsche Meistertitel in der Altersklasse 14-16 Jahre wurde die Mannschaft mit Lea Kornfeld, Luka Frey und erneut Emilie Volikova, sowie Trainer Vladimir Volikov ebenfalls mit der Silberplakette ausgezeichnet.

Sportlerehrung der Stadt Bielefeld

 

Wie immer wurden die Kaderlisten am Anfang des Jahres festgelegt. Gleich zehn SVB-Turner stehen in der WTB-Kaderliste 2019: Luka Frey, Emilie Volikova, Nils Kwaßny, Tim Pahl, Inka und Tira Knöner, Erin Westermann, Lea Kornfeld, Thanh Hellmann und zum ersten Mal Liv Girod.

WTB-Kader 2019