WTB Meisterehrung

Zur jährlichen Meisterehrung lud das Präsidium des Westfälischen Turnerbundes die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler ein. Bedingt durch die hohe Anzahl der Gäste fanden die Ehrungen in der Dreifachhalle der Turnschule Oberwerries statt.

Geehrt wurden als Deutsche Meisterin im Synchron und Deutsche Vize-Meisterin  im Einzel Luka Frey, sowie die erfolgreichen Mannschaften der DMM, DMM-LTV, Bundesliga und Synchron mit zahlreicher Brackweder Beteiligung: Jochen Redekop, Alonka Volikova, Nils Kwaßny,  Tim Pahl, Luka Frey, Emilie Volikova, Thanh Hellmann, Inka Knöner, Janis Flottmann, Marvin Weber  und Erin Westermann .

Wie immer wurden die Kaderlisten am Anfang des Jahres festgelegt. Tim Pahl und Luka Frey schafften den Sprung in  den Bundeskader. Außerdem stehen weitere acht SVB-Turner in der WTB-Kaderliste: Emilie Volikova,  Nils Kwaßny ,  Inka Knöner ,  Xenia Pahl und zum ersten Mal Thanh Hellmann , Erin Westermann, Tira Knöner und Lea Kornfeld.